Wohnungs-, und Gebäudebrand

21.12.2016

Einsatz Nr. 42 - Wohnungs-, und Gebäudebrand in Jechtingen

Einsatzbericht

Zur Unterstützung der Gesamtwehr Sasbach wurde die Stützpunktwehr Endingen zu einem Wohnungs-, und Gebäudebrand nach Jechtingen gerufen. 
Beim Eintreffen der Feuerwehr Endingen stand das Gebäude (Werkstatt) in Vollbrand. Die Kameraden der Gesamtwehr Sasbach (mit den Abteilungen Jechtingen und Leiselheim) waren bereits mit den ersten Löschangriffen beschäftigt. Durch energische Innen-, und Außenangriffe wurde verhindert, dass sich das Feuer auf das angrenzende Wohngebäude ausbreiten konnte.  
Die Gesamtwehr Sasbach richtete über Nacht eine Brandwache ein. 

Pressebericht

Bilder vom Einsatz

Einsatzdetails

Einsatznummer:  42
Datum: 21.12.2016
Uhrzeit: 18:36 Uhr
Einsatzstichwort: Gebäudevollbrand
Einsatzort: Jechtingen, Guldengasse

Einsatzdaten

Kameraden im Einsatz: 35
Beteiligte Einsatzkräfte: stellv. Kreisbrandmeister, Feuerwehr Sasbach mit den Abteilungen Jechtingen und Leiselheim, Rettungsdienst, DRK, Notarzt, Polizei
Einsatzdauer: 1,5 Stunden

Fahrzeuge im Einsatz

Feuerwehr Endingen

Stadt Endingen / Feuerwehr
Christian Burkhard
Marktplatz 6
79346 Endingen

Kontakt

Telefon: 07642/4330
Telefax: 07642/45112

Mail schreiben

Powered by

Powered by Weblication© CMS