Abteilung Endingen wählt neue Führung

Jochen Verfondern wird neuer Abteilungskommandant.

Die Feuerwehrabteilung Endingen wählte Jochen Verfondern zu ihrem neuen Kommandant. Sein Stellvertreter ist künftig Patric Hügel.
Coronakonform hatten die Kameraden einzeln ihre Stimmen abgegeben, bevor um 19:00 Uhr die Ergebnisse per Videoschaltung von Herrn Bürgermeister Metz bekanntgegeben wurden. Metz dankte den Vorgängern Christian Burkhard und Heiko Stertz für ihr Engagement und ihren Einsatz. Ein würdiger Rahmen für die Verabschiedung soll baldmöglichst nachgeholt werden.

Wir bedanken uns bei unserem bisherigen Führungsduo und wünschen Jochen und Patric alles Gute!

Feuerwehr Endingen

Stadt Endingen / Feuerwehr
Jochen Verfondern
Marktplatz 6
79346 Endingen

Kontakt

Powered by

Powered by Weblication© CMS