Jugendfeuerwehr erreicht Finale

Die Jugendfeuerwehr Endingen erreicht das Finale des Förderwettbewerbs "BGV-Nachwuchshelden"

Die Jugendfeuerwehr Endingen hat durch Ihre Mithilfe das Finale des Förderwettbewerb "BGV-Nachwuchshelden" erreicht. In der Qualifikationsrunde vom 15.06. bis 06.07.2021 konnte man sich gegen mehr als 100 andere Jugendorganisationen aus ganz Baden-Württemberg durchsetzen und als sechsplatzierter mit über 9.000 Stimmen in die Endrunde der letzten 15 Teilnehmer einziehen.

Im Finale vom 6. Juli, 10:00 Uhr bis 8. Juli, 23:59 Uhr starten alle Finalteilnehmer wieder bei 0 Stimmen. In diesem Zeitraum werden die Stimmen per E-Mail bestätigt, wobei nur noch einmal pro E-Mail-Adresse abgestimmt werden kann. Vergessen Sie hier bitte nicht die übermittelte Bestätigungsmail anzuklicken.

Die Jugendfeuerwehr Endingen hofft auf ein gutes Abschneiden und bittet Sie nochmals um Ihre tatkräftige Unterstützung!

Vielen Dank,
Ihre Jugendfeuerwehr Endingen